Währungen:
german Willkommen: Anmelden Registrieren

Preise und Versand

Rückgabe & Austausch
Als unser Kunde glauben wir, dass Sie sich gut über Ihren Kauf fühlen sollten. Wir bieten Ihnen detaillierte Beschreibungen und Bilder, so dass Sie mit der freundlichen Kundenbetreuung rund um die Uhr eine fundierte Entscheidung treffen können. Www.manciniarredamenti.it mit Vertrauen wissen, dass unsere Einzelteile durch unsere 100% Geld-zurück-Garantie gesichert werden. Wenn Sie einen Artikel erhalten, der nicht wie beschrieben ist, werden wir 100% des Kaufpreises zurückerstatten, zzgl. Versandkosten, die Ihnen entstanden sind.

Rückgaberecht

1. Sie können Einzelteile innerhalb 7 Tage des Kaufs zurückbringen Sie müssen mit ihrer Originalverpackung zurückgegeben werden. Bei der Rücksendung von Artikeln wird dringend empfohlen, den Nachweis der Entsendung zu erhalten. Wir können keine Verantwortung für im Transit verloren gegangene Pakete übernehmen.

2. Alle bestellten Artikel sind die richtigen Artikel, die Sie hier auswählen Wir versprechen Ihnen das richtige Bestellpaket. Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.

3. Wir decken nicht die Verschiffenkosten der Rückkehr oder des Austausches ab Sie sind nicht verantwortlich für die Versand- und Bearbeitungskosten. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sein können.

4. Eine sofortige Rückerstattung des Preises der Ware wird erteilt, sobald alle oben genannten Informationen eingegangen sind.
Die für den ursprünglichen Kauf verwendete Kreditkarte wird mit dem ursprünglichen Preis gutgeschrieben. In der Tat haben Sie eine Rückerstattung von 95% des ursprünglichen Preises, da die anderen 5% von der Bank berechnet werden. Die Rückerstattung wird auf Ihr Kreditkartenkonto innerhalb von 5-10 Tagen nach Eingang der Rücksendungen gebucht. Wenn es irgendwelche Probleme mit Ihrer Rückerstattung gibt, wird ein Mitglied unseres Kundenbetreuungs-Teams mit Ihnen in Verbindung treten.

5. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestell-ID, um Hilfe zu bekommen Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurückschicken. Alle Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein. Nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen Tags befestigt. Abgenutzte oder verschmutzte Gegenstände werden Ihnen zurückgegeben.

Austauschpolitik

Alle unsere Produkte sind von 15-Tage-Politik für den Austausch abgedeckt.
Wenn Sie feststellen, dass Sie einen Fehler gemacht haben und Ihre Bestellung stornieren möchten oder wenn Sie einen Artikel erhalten möchten, den Sie bestellt haben, der defekt, beschädigt ist oder nicht, was Sie bestellt haben, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich. Alle Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein. Nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen Tags befestigt. Abgenutzte oder verschmutzte Gegenstände werden Ihnen zurückgegeben.

Hinweis:
Die Bestellung kann nicht gestoppt werden, sobald die Produkte versandt werden. Wenn Sie zurückkehren oder umtauschen möchten, sind Sie für die Verschiffengebühr verantwortlich. Also seien Sie bitte vorsichtig, wenn Sie einen Auftrag vergeben und sicher sein, welches Einzelteil Sie kaufen möchten.

Bitte reichen Sie Ihre Rücksendung ein oder tauschen Sie per E-Mail an serviceonline.cindy@gmail.com mit den unten angeforderten Informationen aus und wir senden Ihnen die Details zu, wie Sie die Rücksendung zurückschicken, um die Rückerstattung oder Umtausch zurückzusenden, in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden.
Zurück